Es gibt mittlerweile jede Menge digitale Methoden, Termine und Notizen zu planen und zu organisieren. Verschiedene Apps, digitale Kalender auf Handy und PC, … Warum sollte man also noch irgendetwas analog in einem Büchlein festhalten? Unsere Antwort auf diese Frage findest du im Blogbeitrag. Gleich weiterlesen!
Bürozubehör
Welche Schreibtischunterlage passt zu mir?
Eine Schreibtischunterlage bedeckt einen großen Teil des Arbeitsplatzes und soll dich im Optimalfall viele Jahre begleiten – deshalb solltest du die Auswahl sorgfältig treffen. In diesem Beitrag erfährst du die wichtigsten Kriterien, damit deine Schreibtischunterlage perfekt zu dir und deinen individuellen Bedürfnissen passt!
Für stilvolle Unternehmer und Selbstständige: Bürozubehör mit Logo-Gravur
Du bist selbstständig oder hast ein eigenes Unternehmen? Du möchtest dein Büro mit personalisiertem Bürozubehör aus Leder ausstatten? Dann bist du bei Wunschleder richtig! Wie das mit der Logo-Gravur funktioniert, was du dafür brauchst und was es kostet, erfährst du in diesem Blogbeitrag! Gleich weiterlesen!