fbpx

Für stilvolle Unternehmer und Selbstständige: Bürozubehör mit Logo-Gravur

Du bist selbstständig oder hast ein eigenes Unternehmen? Du möchtest dein Büro mit personalisiertem Bürozubehör aus Leder ausstatten? Dann bist du bei Wunschleder richtig! Wie das mit der Logo-Gravur funktioniert, was du dafür brauchst und was es kostet, erfährst du in diesem Blogbeitrag! Gleich weiterlesen!
Bürozubehör mit Logo-Gravur | Büroausstattung Leder personalisiert Logo | Wunschleder

Sicher hast du schon bemerkt, dass wir die Möglichkeit anbieten, unsere Notebook und Tablet Hüllen, Schreibtischunterlagen und vieles mehr mit einer Namensgravur zu personalisieren. Auch eine Gravur mit deinem Firmenlogo ist möglich! Mehr dazu erfährst du hier!

Dein Arbeitstag mit individuellem Schreibtischzubehör aus Leder

Du betrittst dein Büro, begrüßt deine Mitarbeiter und setzt dich an deinen Schreibtisch. Vor dir auf dem Tisch liegt eine handgefertigte Schreibtischauflage aus Leder, in eine Ecke ist das Logo deiner Firma eingraviert. Du holst dein Notebook hervor, öffnest den Reißverschluss und ziehst das Gerät aus seiner Lederhülle. Die Hülle passt farblich perfekt zu deiner Schreibtischunterlage und auch hier ist dein Logo eingraviert. Nun fehlen nur noch wenige Handgriffe, bis du mit der Arbeit starten kannst. Du öffnest deinen Kalender, legst dein Notizbuch bereit und holst dein Stifteetui aus Leder hervor. So, jetzt kannst du mit Stil in den Arbeitstag starten!

Bürozubehör mit Logo-Gravur | Schreibtischunterlage mit Firmenlogo | Wunschleder

Warum solltest du in individuell gravierte Büroausstattung aus Leder investieren?

Hochwertige Büroausstattung hat viele Vorteile, die wichtigsten haben wir hier für dich zusammengefasst!

  • Alle unsere Lederwaren fürs Büro werden sorgfältig von Hand gefertigt und sind dank der hohen Qualität sehr langlebig
  • Schönes Schreibtischzubehör trägt zum Wohlbefinden bei und die Arbeit macht mehr Spaß – zumindest geht es uns vom Wunschleder-Team so ?
  • Personalisiertes Zubehör mit dem Logo steigert die Identifikation deiner Mitarbeiter mit dem Unternehmen, außerdem machst du ihnen zum Beispiel mit einem schönen Schreibtischset bestehend aus Unterlage und Stifteetui sicher eine Freude
  • Eine Gravur ist sehr langlebig und haltbar, da sie direkt ins Leder eingebracht wird. Deshalb ist eine Gravur gerade für beanspruchte Flächen empfehlenswerter als ein Aufdruck, der durch Abrieb immer heller wird und ausbleichen kann
  • Das Design der Büroausstattung von Wunschleder ist bewusst minimalistisch gehalten, damit es sich optimal in jeden Einrichtungsstil einfügt und mit jedem Logo harmoniert
  • Auf Besucher wie zum Beispiel Kunden und Geschäftspartner macht hochwertiges Bürozubehör mit dem eigenen Logo einen besonders seriösen und professionellen Eindruck

Wo bekomme ich Infos zur Logo-Gravur? Wie erhalte ich ein individuelles Angebot?

Wenn du Fragen zur Logogravur hast oder gleich Produkte mit deinem Logo bestellen möchtest, schreib uns einfach eine Mail an kontakt@wunschleder.de . Dann können wir alles persönlich besprechen. Für allgemeine Infos zur Logogravur, lies einfach weiter, vielleicht werden deine ersten Fragen schon in diesem Blogbeitrag geklärt. Und falls du noch etwas wissen möchtest oder Detailfragen hast, schreib uns einfach.

Bürozubehör mit Logo-Gravur | Büroausstattung Leder personalisiert Logo | Wunschleder
Bürozubehör Logo-Gravur, Wunschleder

Was kostet eine Logogravur?

Für die digitale Aufbereitung deines Logos für die Gravur berechnen wir einmalig zwischen 70 und 120 Euro, je nachdem wie aufwändig dein Logo gestaltet ist. Ist das Motiv einmal aufbereitet, fällt für die einzelnen Produkte nur noch die gewohnte Gravurpauschale von 15 Euro zusätzlich zum Preis des Produkts an.

Ein Beispiel

Du zahlst einmal einen Betrag von zum Beispiel 80 Euro für die Aufbereitung des Logos und kannst anschließend so viele Notebook und Tablet Hüllen, Schreibtischunterlagen etc. mit deinem Logo bestellen, wie du möchtest. Für dich selbst, deine Mitarbeiter oder als hochwertiges Geschenk für wichtige Kunden. Für diese Produkte zahlst du den ganz normalen Shop-Preis + 15 Euro Gravurpauschale (diese fällt auch bei einer einfachen Namensgravur an). Bei einer Schreibtischunterlage aus Classic-Rindleder in Gr. 1 wären das dann 104 Euro. Solltest du an einer größeren Bestellung Interesse haben, frag uns einfach nach einem maßgeschneiderten Angebot, zugeschnitten auf die Bedürfnisse deiner Firma.

Bürozubehör Logo-Gravur, Wunschleder

Was brauche ich für eine Logogravur?

Damit wir dein Bürozubehör mit einer entsprechenden Gravur veredeln können, ist das Motiv natürlich sehr wichtig. Selbstverständlich brauchen wir dein Logo, um die Gravur anzulegen. Am besten, sendest du es uns als Vektorgrafik in Schwarzweiß zu. Optimal eignen sich Logos mit klaren Linien, leider können Farbverläufe etc. in der Gravur nicht dargestellt werden.

  • Vekorgrafik
  • Schwarzweiß
  • Klare Linien
Bürozubehör mit Logo-Gravur | Büroausstattung Leder personalisiert Logo | Wunschleder

Investiere jetzt in dein Office!

Du möchtest Bürozubehör mit deinem Logo anfragen oder bestellen? Super! Dann schreib und eine Mail mit deinen Wünschen und Ideen. Gerne kannst du auch gleich dein Logo mitschicken, damit wir schonmal abschätzen können, wie gut es sich für die Lasergravur eignet. Wir freuen uns auf deine Mail unter kontakt@wunschleder.de

Jetzt Bürozubehör mit Logo-Gravur anfragen!
Bürozubehör mit Logo-Gravur | Büroausstattung Leder personalisiert Logo | Wunschleder