Der Wunschleder Neubau – wir ziehen um!

Neue Ideen brauchen Platz! Und Ideen haben wir bei Wunschleder, bzw. bei der Firma w-werk. GmbH, jede Menge. Weil diese offenbar auch bei dir gut ankommen und unsere kleine Ledermanufaktur deshalb immer weiter wächst, vergrößern wir uns nun auch platztechnisch. Wir bauen! Alles rund um den Neubau, unsere Pläne und den Umzug erfährst du hier.
Neubau Firmengebäude, Wunschleder

Warum wird überhaupt neu gebaut? Und was ist genau geplant?

Zur w-werk. GmbH gehören neben der Marke Wunschleder, auch noch das Interior-Label Wunschleder HOME und die Modemarke arrivato. Zusätzlich werden auch immer wieder Auftragsarbeiten für externe Kunden gefertigt. Gerade bei den Eigenmarken Wunschleder und Wunschleder HOME stieg die Nachfrage in den letzten Jahren stark an. Wir freuen uns natürlich, dass unser Herzensprojekt so gut ankommt, allerdings wird es langsam eng in der Firma.

Was genau geplant ist, worauf wir besonderen Wert legen und wie der Neubau umgesetzt werden soll, erfährst du hier!

Detail zum Neubau lesen!
Neubau Ansicht, Wunschleder

Schritt für Schritt: von der ersten Idee bis zum Umzug

Wie geht’s mit dem Wunschleder-Neubau voran? Falls du dich das schon gefragt hast, solltest du unbedingt diesen Blogbeitrag lesen! Hier erzählen wir von den einzelnen Schritten und Herausforderungen wie Grundstückssuche, Planung, Baubeginn und Co. Begleite uns auf unserer Reise und lies weiter!

Jetzt alles über die Baufortschritte lesen!
Wunschleder Neubau Baustelle, Wunschleder