Brandneue Taschen für dich und deine besten Freunde

Freundschaft ist etwas ganz besonderes und ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Deshalb haben wir jetzt zwei brandneue Taschen für beste Freunde und Freundinnen im Shop! In diesem Blogbeitrag gibts alle Infos zum neuen Crossbody Rucksack und der Bucket Bag - und natürlich passende Outfit Inspo! Gleich weiterlesen!
brandneue Taschen Beuteltasche Rucksack Wunschleder

Deine Freunde und du seid unzertrennlich? Ihr geht zusammen durch dick und dünn und teilt eure Geheimnisse? Beim Cocktailabend oder beim gemeinsamen Städtetrip habt ihr einfach Spaß und genießt die gemeinsame Zeit? Das Gefühl von Freundschaft lässt sich kaum beschreiben, ist aber wunderschön. Deshalb haben wir zwei brandneue Taschen entworfen – für beste Freunde und Freundinnen!

Warum haben wir noch mehr Taschenmodelle entworfen?

Bei unserem Label Wunschleder denkst du vielleicht zuerst an Lederturnbeutel oder an Handytaschen in bunten Farben. Dass sind unsere beliebtesten Produkte, aber auf dem Erfolg ausruhen, kommt natürlich nicht in Frage. Wenn du uns auf Instagram oder Facebook folgst, weißt du sicher auch, dass wir unsere Designs ständig weiterentwickeln und immer an neuen Entwürfen tüfteln. Mit dem neuen Crossbody Rucksack und der Bucket Bag möchten wir dir noch mehr Auswahl für dein Taschenregal bieten! Hier kommen die Details zu den brandneuen Taschen!

Brandneue Taschenmodelle crossbody Rucksack Bucketbag Wunschleder

Brandneue Tasche No. 1: Der Crossbody Rucksack mit nur einem Riemen

Brandneue Taschenmodelle Rucksack Beuteltasche WunschlederFür unseren neuen Rucksack haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zwar wirkt er mit dem klassischen oben abgerundeten Design wie ein typischer Rucksack – er hat aber nur einen Trageriemen. Das eröffnet viele unterschiedliche Tragemöglichkeiten. Entweder du trägst die Tasche auf dem Rücken, dann verläuft der Riemen vorne quer über deinen Oberkörper. Oder du wirfst dir den Rucksack lässig über die Schulter. Alternativ kannst du ihn auch crossbody vorne quer tragen. Deiner Kreativität sind mit dieser vielseitigen Tasche keine Grenzen gesetzt!

Was du über den neuen Crossbody Rucksack wissen solltest!

  • Unzählige Tragemöglichkeiten mit dem einzelnen Trageriemen
  • Der Riemen ist natürlich verstellbar und mit einem Karabiner zu variieren
  • Ein großes Reißverschlussinnenfach mit kleinen Stecktaschen
  • Eine Reißverschlusstasche vorne
  • Eine weitere Reißverschlusstasche hinten
  • Aktuell in vier verschiedenen Farben erhältlich (schwarz, navy, oliv, dunkelbraun)
  • Wie alle unsere Taschen aus hochwertigem europäischen Leder
  • Handgefertigt in Deutschland

Brandneue Taschenmodelle Rucksack Beuteltasche Wunschleder

Brandneue Tasche No. 2: Die Bucket Bag

Brandneue Taschenmodelle Rucksack Beuteltasche WunschlederZugegeben, die Bucket Bag ist ein Klassiker! Aber gerade deshalb gehört sie in unser Sortiment und auch in dein Handtaschenregal. Das minimalistische Design passt sowohl zum edlen Abendkleid als auch zum Athleisure-Outfit mit Trackpants und T-Shirt. Du brauchst dir keine Gedanken über die passende Kombination zu machen – eine Beuteltasche in einer dezenten Farbe passt einfach immer!

Warum auch du eine Bucket Bag haben solltest!

  • Die Beuteltasche in cleanem Design passt zu wirklich jedem Outfit
  • Ein geräumiges Innenfach mit kleinen Steckfächern und einer kleinen Reißverschlusstasche
  • Längenverstellbarer Trageriemen
  • Stabiler Zugverschluss mit einem Lederband, das durch Metallösen gezogen wird
  • Aktuell in drei verschiedenen Farben erhältlich (schwarz, grau, braun)
  • Wie alle Wunschleder-Taschen aus hochwertigem europäischen Leder
  • Handgefertigt in unserer Manufaktur in Deutschland

 

Wenn wir die beiden neuen Taschenmodelle ansehen, stellen wir uns vor, wie sie von besten Freunden mit viel Spaß getragen werden – wie hier auf den Bildern von unseren Models Lola und Hannah, die auch im echten Leben befreundet sind. Die Mädels haben sichtlich Spaß beim Fotoshooting und bringen genau das Gefühl rüber, das wir mit unseren Taschen vermitteln wollen!

Brandneue Taschenmodelle Rucksack Beuteltasche Wunschleder