Versandarten | Wunschleder
Versand in alle EU-Länder und die Schweiz. Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab einem Bestellwert von 50,- €!

Versandarten

Alle Produkte werden per DHL nach Deutschland, Österreich, Schweiz oder Italien versandt. Die Lieferzeiten kannst Du auf der jeweiligen Produktseite einsehen. Solltest Du mehrere Produkte bestellen, so werden wir alles in einem Paket versenden – die Lieferzeit richtet sich dabei nach dem Produkt mit der längsten angegebenen Lieferzeit. Solltest Du ein Produkt schneller benötigen als angegeben, so melde Dich bitte vorab bei uns unter kontakt@wunschleder.de und wir schauen, was wir für Dich tun können.

Versand nach Deutschland

Der Versand innerhalb Deutschland ist für Dich ab einem Bestellwert von 50,- € kostenlos. Ansonsten fällt eine Versandkostenpauschale von 4,- € inkl. MwSt. an.

Wenn Du in der Nähe von Passau wohnst, kannst Du das Produkt auf Wunsch auch selbst abholen.

Versand nach Österreich

Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir Dir eine Versandkostenpauschale von 5,- € inkl. MwSt. Ab einem Bestellwert von 100,- € liefern wir Dir deine Bestellung versandkostenfrei nach Hause.

Wenn Du in der Nähe von Passau wohnst, kannst Du das Produkt auf Wunsch auch selbst abholen.

Versand in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir Dir eine Versandkostenpauschale von 15,- € inkl. MwSt..

Versand in restliche EU-Länder

Für Lieferungen in die restlichen EU-Länder (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien & Nordirland – bis zum Wirksamwerden des am 29.03.2017 beantragten Austritts -, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern) berechnen wir Dir eine Versandkostenpauschale von 9,- € inkl. MwSt..

Lieferadresse für Warenrücksendungen

w-werk. GmbH
Retourenabteilung
Gottsdorfer Straße 5
94107 Untergriesbach
Germany

Reklamationen

Artikel- oder Lieferantenfehler:

Bitte berücksichtige, dass Farben und Größen einzelner Artikel leicht voneinander abweichen können.
Ist der Grund der Rücksendung ein Artikelfehler (Mangel), nehmen wir die Ware kostenfrei zurück.
Hierfür fordere bitte per E-Mail einen Retourenschein an (E-Mail an kontakt@wunschleder.de – bitte den Fehler beschreiben und die zugehörige Bestellnummer mitteilen).
In diesem Fall erhältst Du nach Bearbeitung der Retoure eine Gutschrift.

Unfreie Paketsendungen werden grundsätzlich nicht entgegengenommen.

Wir danken Dir für dein Verständnis.

Suche & Kontakt  Suche & Kontakt

Weitere Ergebnisse…

Kontakt