Turnbeutel Trend 2017 - unsere Herbstkollektion | Wunschleder
Versand in alle EU-Länder und die Schweiz. Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab einem Bestellwert von 50,- €!

Turnbeutel Trend 2017 – unsere Herbstkollektion

Turnbeutel Trend 2017 - unsere  Herbstkollektion | Wunschleder

Es ist Herbst geworden: Die Tage werden kürzer, draußen wird es kälter und drinnen wird es gemütlicher. Regenschirme, Wolldecken und Kuschelsocken werden aus ihrem “Sommerschlaf” geweckt und eiskalte Getränke durch dampfenden Tee ersetzt. An warmen, sonnigen Tagen lädt die Natur zu ausgiebigen Spaziergängen mit raschelnden Laub unter den Füßen und bunten Blättern ein. Genau passend zu dieser Jahreszeit ist unsere neue Herbstkollektion im Shop verfügbar – der Turnbeutel Trend geht weiter.

Turnbeutel Trend: die Herbstkollektion von Wunschleder

Passend zum kalten Wetter arbeiten wir mit kühlen Tönen, erdigen Farben und Camouflage. Die Turnbeutel sind dadurch vielseitig kombinierbar und passen zu jeder Jacke und zu jedem Mantel.

Nylon und Leder: Unsere neue Kombination

Wir haben unsere Turnbeutel beim letzten Fotoshooting – das Herbstwetter hätte uns dabei fast einen Strich durch die Rechnung gemacht (hallo Regen 🌧👋🏼) – vor allem mit viel Grau kombiniert. Ganz klassisch und schick, so wie wir das am liebsten mögen. Der Turnbeutel von Andi ist aus Nylon und schwarzem Leder, Lola trägt einen ganz aus geöltem grauem Leder.

Turnbeutel Trend Wunschleder Schwarz Grau

Turnbeutel Trend Wunschleder Schwarz Grau

Trend Muster: Turnbeutel in Camouflage

Ein weiterer Turnbeutel Trend, dem wir uns diesen Herbst zugewandt haben, ist Camouflage. Kombiniert mit schwarzer, verwaschender Mom-Jeans definitiv ein Hingucker. Noch ein paar Sneakers dazu und wenn’s kälter ist noch eine Jacke – und schon ist der Herbstlook fertig. Den Camouflage Turnbeutel haben wir einmal mit grauem und einmal mit schwarzem Boden. Der andere ist aus einem mit stark geöltem Lammnappa und hat dadurch eine ganz tolle Textur und einen sehr dunklen, fast schon schwarzen Oliveton.

Turnbeutel Trend Wunschleder Camouflage Olive

Turnbeutel Trend Wunschleder Camouflage Olive

Turnbeutel aus Metallic Leder

Unsere Metallic Kollektion hat ebenfalls Zuwachs bekommen, schließlich möchten wir diesen Trend weiterverfolgen. Dieser Beutel ist unauffälliger als die anderen, die Metallicoptik auf schwarzes Leder aufgebracht und dadurch dezenter und zurückaltender.

Turbeutel Trend Metallic Wunschleder

Turbeutel Trend Metallic Schwarz Wunschleder

Turnbeutel in Jeans Optik

Ganz neu hinzugekommen sind unsere Turnbeutel in Jeans Optik, sowohl im Komplettlook nur aus Canvas als auch mit Boden aus dunkelblauem Leder. Auch diese beiden Schätze können von Mann und Frau getragen werden und bilden in unserer Herbstkollektion den Farbtupfer.

Turnbeutel Trend Jeans Wunschleder

Turnbeutel Trend Jeans Wunschleder

 

Turnbeutel Trend Jeans Wunschleder

Unisex – Turnbeutel für Mann und Frau

Natürlich sind unsere Turnbeutel schon immer für Mann und Frau geeignet, aber in dieser Herbstkollektion sind Farben und Muster dabei, die besonders Unisex sind. Das freut uns besonders, dass dieser Teil unserer Auswahl Zuwachs bekommen hat, da doch viele Modelle dabei sind, von denen sich eher Frauen angesprochen fühlen.

Also, viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

 

Ähnliche Beiträge

Weshalb wir unseren Wunschleder Blog gegründet haben
Besucher 94
Wir haben uns überlegt, dass es doch eine tolle Idee wäre, wenn wir zusätzlich zu unseren Armbändern, Gürteln und Turnbeuteln noch einen Wunschleder B...
Turnbeutel als Geschenk verpacken – So geht’s ! 4 DIY Anleitungen
Besucher 235
Weihnachten steht vor der Tür ! Was verschenkt man da am Besten ? Einen Turnbeutel natürlich. Ist ja logisch, oder ? Wir sind uns sicher, dass man mit...
Schritt für Schritt zum personalisierten Lederarmband
Besucher 97
Heute zeigen wir euch anhand eines Selbstversuchs, wie ihr Schritt für Schritt ein Lederarmband von Wunschleder personalisieren könnt. Wir haben den B...
Lederturnbeutel von Wunschleder – das It-Piece der Blogger!
Besucher 77
Modetrends werden längst nicht mehr nur auf dem Laufsteg und in exklusiven Ateliers gemacht. Nein, Modetrends entstehen auf der Straße und werden von ...
  , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche & Kontakt  Suche & Kontakt

Weitere Ergebnisse…

Kontakt