Turnbeutel Kombis – wir zeigen Euch die Trends

Turnbeutel Kombis | Schwarz | Wunschleder

Wir erzählen euch ja immer, dass man Turnbeutel immer und überall tragen kann. Egal ob zur Schule, zur Arbeit, zum Reisen oder zum Einkaufen. Einfach alles Wichtige für den Tag reinpacken und los kann es gehen ! Das Tolle ist aber auch, dass ihr eure Gymbag zu allen möglichen  Stilen kombinieren könnt. Chic und classy ? Verspielt und süß ? Oder eher rockiger ? Kein Problem – nehmt euch einfach ein simples Modell, wie dieses hier, und gestaltet dann euer Outfit drumherum. Falls ihr diesbezüglich noch ein bisschen Inspiration braucht haben wir Collagen angefertigt, damit ihr  ein paar Ideen zu den aktuellsten Turnbeutel Kombis bekommt.

Wunschleder Turnbeutel Kombis:

All over white:

Was passt da wohl besser, als unser komplett in weiß gehaltener Turnbeutel ? Nichts ! Weiße Culotte, ein interessant geschnittes Oberteil dazu, Lederbeutel aufgesetzt und schon ist der Look komplett.

 

Wunschleder Turnbeutel Weiß

Chic:

Falls ihr classy und chic unterwegs sein möchtet, dann empfehlen wir euch unser schwarz silbernes Modell. Durch das aufgeraute silberne Leder wirkt der Wunschleder Turnbeutel edel und kann somit perfekt in die Garderobe von allen stilsicheren Damen unter euch integriert werden.

 

Wunschleder Turnbeutel SilberBikerlook:

Wichtigster Bestandteil des Bikerlooks: Leder ! Passt doch perfekt, oder ? Der Großteil unserer Turnbeutel besteht nämlich gerade aus diesem Material. Und weil ihr hier definitiv eure rockige Seite herauslassen dürft, greift auf jeden Fall zu der Farbe Schwarz. Und ein Muss ist natürlich die passende Lederjacke. Schau mal, da geht’s zu der Übersicht der ganzen schwarzen Turnbeutel

Wunschleder Turnbeutel Schwarz

Casual:

Dieser Look ist für die, die es gerne einfach mögen. Schnell eine lockere Jeans angezogen und ein oversized Pulli rübergeworfen – das ist der Schlüssel zur Lässigkeit. Wir würden dazu unseren weißen Wunschleder Turnbeutel mit den schwarzen Schlaufen kombinieren, einfach weil er uns sehr gut gefällt.

Wunschleder Turnbeutel Schwarz Weiß

Business:

An alle Business Männer und Frauen: Ein hochwertiger Turnbeutel aus Leder kann auch im Büro getragen werden. Wichtig ist, dass er Qualität hat und gut aussieht !  Deswegen greift doch einfach zu unserem klassischen schwarzen Modell – mit dem könnt ihr nämlich garantiert nichts falsch machen.

Wunschleder Turnbeutel Kombis | Schwarz

So viel von unserer Seite bezüglich den Ideeninputs. Jetzt seid ihr dran ! Habt Spaß und kombiniert euren Lederturnbeutel nach Lust und Laune

Es gibt noch weitere Informationen rund um die Welt der Turnbeutel. Hier könnt ihr euch informieren