Reisen in Bali | arbeiten in entspannter Athmosphäre | Wunschleder
Versand in alle EU-Länder und die Schweiz. Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab einem Bestellwert von 50,- €!

Reisen in Bali – Arbeiten in entspannter Atmosphäre

Reisen in Bali + Arbeiten in entspannter Atmosphäre ! Sp geht's. Wunschleder | Sonnenuntergang

Wir haben uns überlegt, dass ich euch in den nächsten Posts einfach mehr auf meine Reise durch Australien und Südostasien mitnehme. Das hat zwar nicht unbedingt was mit Turnbeuteln zu tun, aber Ziel unseres Blogs ist es ja, euch interessante Beiträge zu bieten und euch auf irgend eine Art und Weise zu inspirieren. Wir hoffen euch macht das nichts aus, sondern freut euch darauf   ! Nochmal zu mir:

Ich bin’s Emely:

Ich  habe bei Wunschleder beim Design der Turnbeutel und der Website mitgearbeitet, fotografiere und bin für Social Media  zuständig. Letztes Jahr habe mein Abi gemacht und werde dieses Jahr im September mein Mode Design beginnen. Seit dem habe ich meinen eigenen Blog www.hermineonwalk.de, auf dem ich meine Mode Illustrationen zeige, weiterentwickelt und bin bei Wunschleder eingestiegen. Weil ich was von der Welt sehen möchte, reise ich gerade für 4 Monate durch Australien,  Vietnam, Kambodscha und Thailand. Leider neigt sich meine Reise langsam dem Ende zu, aber ich habe richtig viel erlebt und hatte die beste Zeit meines Lebens. Ich habe viele verschiedene Länder gesehen, die tollsten Leute kennengelernt und bin eindeutig an mir gewachsen ! Meine Message an euch: Wenn ihr reisen könnt, dann tut es !

Reisen in Bali – ein Entspanntes Leben:

Momentan bin ich gerade bei meiner letzten Station auf Bali – genauer gesagt im wunderschönen Canggu – angelangt. Canggu ist ein relaxter Küstenort, in dem sich die Surfer und guten Cafés nur so tummeln. Das Leben ist entspannt, keiner ist übermäßig gestresst und meistens bewegt man sich zwischen Hostel, Restaurant und Strand hin und her. Ich wohne in einem sehr süßen und kleinen Hostel (Olé Olé Olivia), das mehr an eine größere WG, als an eine Backpacker Unterkunft erinnert. Wir sind um die 15 Leute, jeder kennt jeden und wir unternehmen gemeinsame Dinge, beziehungsweise entspannen einfach im Garten oder gehen Surfen.

Hier ein paar Eindrücke:

Wunschleder Dojo Bali
Bali wunschleder
Sonnenuntergang Wunschleder Muster

Bali Wunschleder

Reisen in Bali | Sonnenuntergang | Wunschleder

Arbeiten in inspirierender Atmosphäre:

Das Tolle ist auch, dass direkt gegenüber von meinem Hostl das Dojo Bali, ein Coworking Space, ist. Das ist ein sozusagen ein öffentliches Büro, in dem  digitalen Nomaden, also Menschen, die ein Online Business haben und deswegen von überall aus arbeiten können, zusammenkommen und ihre täglichen Worksessions einlegen. Natürlich gibt es auf Bali keine hässlichen Großraumbüros, so wie man sich das jetzt vorstellen könnte. Dieser Ort hier ist total schön im Grünen gelegen und hat sogar ein Pool, auf dem man während dem Arbeiten blickt. Also entspannte Atmosphäre pur. Abends gib’s immer kostenlose Vorträge zu Marketing, Sales und Co., was immer recht interessant ist. Gestern ging es zum Beispiel darum, wie man eine Online Community aufbaut und heute wird über Landing Pages gesprochen. Außerdem herrscht eine sehr kreative Atmosphäre, man gibt sich untereinander Tipps und baut Kontakte auf. Was ich sehr sehr inspirierend finde.

Im Grunde genommen muss ich während meiner Reise gar nicht unbedingt arbeiten, aber dieser Platz lädt einfach dazu ein. Außerdem ist es sehr interessant  dieses digitale Nomadentum einmal auszutesten und zu schauen, ob ich mir das in Zukunft auch vorstellen könnte. Denn wenn ich mal mein Studium abgeschlossen und ‘erwachsen’ bin, dann fände ich ein Leben in Kombination mit Reisen und Arbeiten schon sehr nett. Kommt man einmal auf  den Geschmack des Reisens, dann lässt einen das nämlich nur schwer wieder los.

Pool Dojo Bali

Dojo Bali Wunschleder

Dojo Bali wunschleder

Cafe Dojo Bali

Der Vorteil von langsamen Reisen in Bali:

Nach 3 Monaten Backpacking genieße ich es auch länger an einem Ort zu bleiben und mich einzuleben. Hier in Canggu werde ich wahrscheinlich ca. 2 Wochen bleiben und dann noch nach Ubud gehen. Das klingt jetzt gar nicht mal solange, aber wenn man davor maximal 4 Tage an einem Ort geblieben ist, dass erscheint einem das ziemlich viel. Im Grunde genommen finde ich langsames Reisen viel angenehmer und entspannter, den man kann viel mehr in den Ort eintauchen. Aber wenn man dann ‘nur’ 3 Monate Zeit hat und viele Ort sehen will, kann das schnell ein bisschen schwierig werden. Würde ich aber später tatsächlich mal arbeitend durch die Welt ziehen, dann wäre mein Plan auf jeden Fall mindestens einen Monat oder länger an einem schönen Ort zu bleiben und mir dort eine kleine Base aufzubauen. Das tut nämlich richtig gut und schafft auch das Gefühl von Heimat.

Also ja mein Tagesablauf schaut momentan so aus: Zum Strand mit dem Roller fahren, dann eine Runde Sport und Yoga machen, als nächstes mit ein paar Leuten aus dem Hostel eine Smoothie Bowl essen und dann Blogposts für Wunschleder schreiben. Lässt sich aushalten, würde ich sagen.

Uluwatu Bali Wunschleder

Meer Wunschleder Reisen in Bali

das könnte Euch auch interessieren:

Ähnliche Beiträge

So trägst du deinen Turnbeutel im Sommer
Besucher 145
Momentan ist wieder mal die schönste Zeit des Jahres ! Finde ich zumindest. Es ist warm, lange Grillabende mit Aperol stehen bevor und der Sonne wird ...
Mit dem Wunschleder Turnbeutel durch die Welt reisen – Thailand
Besucher 79
Im letzten Post habe ich ja bereits angedeutet, dass ich mich momentan auf einer 4 monatigen Reise befinde - durch Australien, Vietnam, Kambodscha, Th...
Muster – und Farbenliebe in Asien ! Inspiration auf Reisen
Besucher 29
Weiter geht's mit meinen Reiseberichten: Dieses Mal soll es um Muster gehen - denn eine Sache, die mir  in Asien besonders aufgefallen ist, sind die v...
Was habe ich alles auf meiner 4 monatigen Reise erlebt ? Ein Rückblick
Besucher 41
In den letzten paar Posts hab ich euch ja einen kleinen Einblick in meine große Reise über 4 Monate gegeben. Leider ging diese tolle Zeit schneller al...
  , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche & Kontakt  Suche & Kontakt

Weitere Ergebnisse…

Kontakt