Persönliche Weihnachtsgeschenke von Wunschleder

Ihr möchtet euren Lieben zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen? Dann seid ihr hier richtig! In diesem Beitrag haben wir die schönsten Ideen für persönliche Weihnachtsgeschenke von Wunschleder zusammengefasst.
persönliche Weihnachtsgeschenke - Wunschleder

Ist es wirklich schon wieder Advent? So schön die Vorweihnachtszeit auch ist, in diesen Wochen stehen auch einige Punkte auf der To-Do-Liste. Die wichtigste und oft auch kniffligste Frage: Was schenke ich wem? Bei dieser Frage können wir weiterhelfen. Hier haben wir die schönsten Ideen für persönliche Weihnachtsgeschenke von Wunschleder gesammelt.

Warum persönliche Weihnachtsgeschenke immer besser sind

Wollen wir den Großeltern wirklich wieder einen Gutschein schenken? Da dritte Jahr in Folge eine Duftkerze für die beste Freundin? Und für Mama werden noch in letzter Minute Pralinen gekauft? Das geht auch kreativer! Die meiste Freude bereiten Geschenke, bei denen man merkt, dass sich der Schenkende wirklich Gedanken gemacht hat, anstatt ein Notfall-Geschenk zu kaufen. Persönliche Weihnachtsgeschenke drücken Wertschätzung aus.

persönliche Weihnachtsgeschenke - WunschlederBommelmützen für Geschwister und Freunde

Bei Minusgraden muss auch der Kopf vor der Kälte geschützt werden – am besten auf modische Weise. Wie wäre es also mit den neuen Pelzbommelmützen von Wunschleder? Erhältlich sind die gestrickten Mützen den Farben Schwarz und Grau, die Persönlichkeit steckt dabei im austauschbaren Bommel. Die trendbewusste Freundin freut sich sicher über eine Mütze mit pinkfarbenem Bommel. Für den Bruder, der Mode im minimalistischen Stil bevorzugt, passt beispielsweise ein schwarzes Modell perfekt.

Coole Kombis für jedes Alter

persönliche Weihnachtsgeschenke - WunschlederDass Turnbeutel zu unseren absoluten Lieblingen gehören, wisst ihr sicher schon, aber habt ihr schon bemerkt wie viele unterschiedliche Modelle es im Wunschleder-Shop gibt? Vom Beutel im Army-Print für coole Teens und Twens bis hin zum rosa Glitzer-Turnbeutel fürs Patenkind ist alles vertreten. In Kombination mit den Beuteln könnt ihr zum Beispiel farblich passende Etuis oder Pelzbommel verschenken, oder ihr entscheidet euch für ein von uns zusammengestelltes Turnbeutel-Set.

Personalisierte Armbänder für alle

Was könnte eine persönliche Botschaft besser ausdrücken als liebe Worte. Mit unseren personalisierbaren Lederarmbändern könnt ihr ganz unterschiedliche Nachrichten verschenken. Wählt einfach ein Armband aus, das zum Stil des oder der Beschenkten passt, und gebt eure Botschaft ein. Zusätzlich könnt ihr eine von vier Schriftarten auswählen. Vielleicht möchtet ihr einen schnörkellosen Liebesbeweis mit „Ich hab dich lieb“ verschenken, mit „Beste Oma der Welt“ der Großmutter eine Freude machen oder eine Freundschaft mit „friends forever“ würdigen. Seid einfach kreativ!

persönliche Weihnachtsgeschenke - Wunschleder

Ihr wollt noch mehr über Wunschleder erfahren?

 

Text: Susanne Frank; Bilder: Wunschleder

MerkenMerken

MerkenMerken