Toll, dass Du dich für unsere Pflegetipps interessierst!

In unserem Blog findest Du noch weitere Infos rund um das Thema Leder:

100% spamfrei und verschlüsselte Übertragung! Wenn Du dich für das Mailing anmeldest, wird deine E-Mail-Adresse bei uns gespeichert und wir senden dir in regelmäßigen Abständen weitere Rezepte, Infos zu uns und unseren Produkten zu und bieten dir auch exklusive Angebote für unseren Shop. Wir verwenden ein selbstgehostetes Newslettersystem. Du kannst die Mails jederzeit abbestellen: entweder im Abmeldelink in der Mail selbst oder Du schreibst uns eine Mail an kontakt@wunschleder.de. Weitere Informationen hierzu kannst Du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Impressum   Datenschutz

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder der Facebook Inc.Diese Seite wird von Facebook in keiner Weise befürwortet. Facebook ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.