Das Wickelarmband – Ein Klassiker fürs Leben

Armband personalisieren, Wunschleder

Es gibt Klassiker in der Mode – Kleidungsstücke, Accessoires und Schmuckstücke, die einfach nie aus der Mode kommen. Ein klassischer Trenchcoat zum Beispiel oder das obligatorische Kleine Schwarze. Manche Teile begleiten uns ein Leben lang. Das Wickelarmband ist ein solcher Klassiker. Als Freundschaftsbändchen haben wir es schon in der Grundschule getragen, unzählige endlose Schulstunden haben wir mit dem Verschluss gespielt oder unsere Stifte damit verschönert. Und als Erwachsene tragen wir es immer noch, das Wickelarmband. Jetzt sieht es vielleicht anders aus: es ist nicht mehr von der besten Freundin aus Stickgarn selbst geflochten, sondern ein bisschen edler, vielleicht aus Leder oder mit einer persönlichen Gravur. Aber es ist immer noch da – das Wickelarmband ist ein Klassiker!

Wickelarmband | Personalisierung | Lederarmband | WunschlederMan erkennt das Wickelarmband daran, dass es zwei- bis dreimal ums Handgelenk geschlungen wird und in jedem nur erdenklichen Stil zu haben ist. Aktuell ist das Wickelarmband wieder total angesagt in der Modewelt und wird von vielen namhaften Marken in die Kollektionen aufgenommen. Es ist aber auch unglaublich wandelbar! Ein Wickelarmband kann sportlich aus Stoff oder Leder sein, oder süß und mädchenhaft als filigranes Kettchen oder bunte Kordel. Oft sind Wickelarmbänder auch mit hübschen Details wie Anhängern oder Prägungen verziert. Und das beste: Jeder, ob Mann, Frau oder Kind, kann sein perfektes Wickelarmband finden! Das Unisex-Schmuckstück ist einfach unendlich vielfältig! Noch dazu kann man die von Wunschleder sogar personalisieren.

 

 

Wickelarmband personalisieren | Wunschleder

Das Wickelarmband bei Wunschleder

Wickelarmband | Personalisierung | Lederarmband | WunschlederUnser Wunschleder-Stil ist klassisch und minimalistisch – und so sind auch unsere Wickelarmbänder! Gefertigt werden die Armbänder wie alle unsere Produkte unter fairen Bedingungen in unserer hauseigenen Manufaktur in Deutschland. Zudem wird nur bestes Leder aus Europa verwendet, meist Lammnappa- und Rindnappaleder. Um die perfekte Passform zu garantieren gibt es die Wunschleder-Wickelarmbänder in unterschiedlichen Größen. Geschlossen wird der Armschmuck mit einem praktischen Druckknopfverschluss – endlich ein Armband, das man ohne fremde Hilfe anziehen kann!

Der Klassiker in vielen Variationen

In unserem Online-Shop findet ihr eine große Auswahl an Farben und Ausführungen. Ganz minimalistisch und clean wirken unifarbene Modelle in schwarz, rot, grün, bronze und vielen weiteren Farbtönen. Dass bei vielen Wickelarmbändern die Innenseite eine zur Außenseite kontrastierende Färbung hat, erzeugt einen originellen Effekt. Unser aktueller Liebling ist das Wickelarmband in gold mit Reptil-Prägung – es sieht sehr edel und modisch aus und passt zum aktuellen Animal-Print-Trend! Wer es etwas extravaganter liebt, ist mit unseren Modellen mit Strass-Verzierungen sicher gut beraten. Wickelarmbänder mit funkelnden Strass-Steinen findet ihr in unserem Shop in silberfarben, rosa und schwarz.

Das Highlight: Wickelarmband mit persönlicher Gravur

Wickelarmband | Personalisierung | Lederarmband | WunschlederAber was genau macht das Wunschleder-Wickelarmband so einzigartig? Neben den  vielen alltagstauglichen Designs, der erstklassigen Qualität und unserem Perfektionismus gibt es noch einen entscheidenden Faktor: Viele unserer Wickelarmbänder aus Leder könnt ihr mit einer persönlichen Lasergravur veredeln lassen. Auch die Veredelung findet in unserer eigenen Manufaktur statt. Ein Wickelarmband mit einer persönlichen Botschaft ist ein hübsches Geschenk oder es erinnert euch täglich an wichtige Lebensweisheiten.

Wickelarmband | Personalisierung | Lederarmband | Wunschleder